Browser veraltet

Leider wird Internet Explorer nicht mehr unterstützt. Um auf diese Seite zugreifen zu können, bitte eine Alternative benutzen (z.B. Edge, Chrome, Firefox oder Opera).

Erfolgreiche Generalversammlung der Landis+Gyr Group AG

24. Juni 2022

Nachdem die Pandemie letztes Jahr den Feierlichkeiten von Landis+Gyr’s 125-Jahre-Jubiläum einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und die Generalversammlungen in den Jahren 2020 und 2021 ohne physische Präsenz durchgeführt wurden, fand am 24. Juni 2022 die ordentliche Generalversammlung im Gemeindesaal in Steinhausen wieder mit Teilnahme der Aktionäre statt.

 

Es war ein gelungener und lang ersehnter Anlass. Rund 200 Aktionärinnen und Aktionäre waren vor Ort und machten die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis.

 

Wir bedanken uns bei der Landis+Gyr Group AG für diesen wunderbaren Event und die hervorragende Zusammenarbeit.