Browser veraltet

Leider wird Internet Explorer nicht mehr unterstützt. Um auf diese Seite zugreifen zu können, bitte eine Alternative benutzen (z.B. Edge, Chrome, Firefox oder Opera).

Erfolgreiche Generalversammlung der SGS SA

29. März 2022

Seit mehreren Jahren unterstützen wir die SGS SA in der Vorbereitung und der Durchführung der Generaversammlung.

Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Testen und Zertifizieren. Sie gelten als weltweiter Massstab für Qualität und Integrität. Mit mehr als 96.000 Mitarbeitern betreibt die SGS SA ein Netzwerk von weltweitmehr als 2 600.Niederlassungen und Laboratorien.

Nach zwei Jahren der Pandemie wurde die Generalversammlung erstmals wieder physisch im Théatre du Léman durchgeführt.

Ein wunderbarer Anlass in einer geschichtsträchtigen Location - direkt am Lac Léman.

Wir bedanken uns für die wiederum sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns bereits heute auf die Generalversammlung 2023.